Jul

10

Clan Meeting am 10.7.2017

An diesem Tag haben wir uns von unserem Kommandanten SOILEX getrennt, nachdem er die Clangemeinschaft bestohlen und betrogen hat.lese mehr.....

Jul

12

Suchen Ersatz am 12.7.2018

Wir suchen einen Feld-Kommandanten der respektvoll mit den Clan Resourcen umgeht.lese mehr.....

Jahr

2018

News zu den Games

Leider wurde am 20.4.2017 das Spiel Armored Warfare mit dem Patch 0.19 kaputt gemoddet. Jeder Programmierer würde sich wehren, wenn hier von Programmierkunst gesprochen würde, man sieht es an dem dilletantisch zwangsgefülltem Layout(V2) und den zahlreichen Bugs. Nach dem Verkauf von Obsidian an my.com und dem Rückzug von Armored Warfare Leagues, die für die weltweiten Events/Leagues zuständig waren für dieses ehemals tolle Game. Was sehr viele Alpha- und Beta-Tester erarbeitet hatten, wurde mit Füßen getreten. Nun brechen hier dunkle Zeiten an. Hier fehlen jetzt die zahlenden, erwachsenen Kunden, denn wer will schon für einen Abklatsch von WoT Geld ausgeben. Ehemals in der besten Zeit von AW spielten 1,2 Millonen Gamer weltweit, in Europa und den USA sind nun nicht mehr viele geblieben, die ihre wertvolle Freizeit hier verplempern.

Anwerbung WAR THUNDER

Der Clan ANGEL sucht nette Leute mit Niveau, die Lust auf ein zwangloses Clanleben haben. Wir haben eine mehr als 5-jährige Erfahrung in einem Panzerspiel, in dem es jetzt zwar auch Schiffchen gibt, aber der große Teil des Clans eine gewisse Sättigung erfahren hat. Seit gut einem halben Jahr haben wir einen mehr als würdigen Ersatz gefunden und spielen in dem ausgereiften Spiel, Panzer und Flugzeuge und einige in der closed Beta auch Schiffe. Zum Ausgleich spielen viele von uns Diablo 3 RoS. Außerdem sind wir auch in Steam mit vielen Spielen unterwegs und für alles Neue aufgeschlossen. Und ja, das Panzerspiel Armored Warfare spielen auch einige von uns, aber nur noch just for fun. Wir wollen im Spiel nichts mit den Killkids oder mit ewigem Geflame zu tun haben. Da WAR THUNDER ein ausgereiftes Spiel ist, bieten wir euch an, von Anfang an dabei zu sein und zusammen im Zug von Hamburg nach München zu fahren - und es wird keiner erst in Frankfurt einsteigen und sich nichtverdiente Lorbeeren abgreifen, denn solche Experten haben wir in den anderen Panzerspielen zuhauf kennen gelernt. Außer Arbeit, Unruhe und Unzuverlässigkeit haben diese dann nichts für die Clan-Gemeinschaft geleistet. Wir haben ein TS und eine HP. Wir haben die Erfahrung, um sagen zu können, dass es ohne TS-Pflicht nicht möglich ist, im Spiel erfolgreich zu sein. Da wir eine gewisse Reife haben, sind bei uns die Member mindestens 21 Jahre alt. Wir hoffen dich, lieber Leser, angesprochen zu haben, dass es Dir wert ist, einmal mit uns im TS zu reden, um unsere Vorstellungen zu synchronisieren.